1. Mai 2014

VonBergknappenkapelle

1. Mai 2014

Sehr viel Wetterglück, viele Besucher –

der Krapfenkirtag & Handwerksmarkt am 1. Mai 2014

war wieder eine  tolle Veranstaltung

 

 

Zahlreiche Aussteller die seit Jahren oder schon vom Beginn an dabei sind haben für die Besucher wieder beeindruckendes Kunsthandwerk gezeigt. Besonders erfreulich war aber auch die Teilnahme von Ausstellern die das erste Mal dabei waren und somit auch für Abwechslung sorgten

 

Traditionell wurde mit dem Frühschoppen der Bergknappenkapelle Kohlgrube am Vormittag und den „Hirschen Buam“ am Nachmittag das Fest musikalisch gestaltet.

Die „Hirschen Buam“ sorgten wieder für tolle Stimmung und die Zugaben nahmen kein Ende.

 

Kulinarisch war mit Bratwürstel, Schnitzel, Bier und natürlich auch alkoholfreien Getränken bestens für die Gäste gesorgt –  auch heuer musste wieder für Nachschub gesorgt werden und die frischen Bauernkrapfen von Krapfen & Co waren natürlich wieder ein besonderes Schmankerl und ebenfalls sehr gefragt.

 

Da es auch einige Geburtstage zu feiern gab zog sich der Frühschoppen heuer etwas in die Länge und dauerte bis in die späten Abendstunden.

 

Wir würden uns freuen wenn wir Sie am 1. Mai 2015 wieder beim traditionellen Krapfenkirtag & Handwerksmarkt in Kohlgrube/ Wolfsegg begrüßen dürfen

 

 

Über den Autor

Bergknappenkapelle administrator

Schreibe eine Antwort