Musikausflug 2017

VonBergknappenkapelle

Musikausflug 2017

Nach drei Jahren war es endlich wieder soweit…Endlich war wieder ein Musikausflug im Vereinskalender eingeplant. Die Vorfreude bei den Musikern, Helfern und Partner war riesig und jeder war neugierig, was sich unser Reiseleiter wohl heuer wieder tolles einfallen ließ. Von 15. bis 17.September machten wir die Gegend von Sopron unsicher.
Schon früh am morgen ging es los um das ORF-Zentrum in Wien pünktlich zu erreichen, ein Blick hinter die Kulissen stand am Programm. Nach der äußert lustigen Führung, einigen machten sich sehr gut als ORF Moderatoren – da konnten sich einige was abschauen stand eine Stärkung im Schwechater Braugasthof am Programm. In Sopron angekommen lernten wir durch eine kleine und lustige Bummelfahrt noch näher kennen, einige nutzten diese sicher um für den Abend noch ein Lokal zu suchen. Der Höhepunkt war vermutlich die Draisinenfahrt am Samstag von Horitschon über 23km nach Oberpullendorf. Völlig ausgepowert kamen wir dann am späten Nachmittag ins Hotel zurück und hier nutzten dann einige das dort angebotene Wellnessprogramm, um nach diesen anstregenden Tag ein wenig zu entspannen, bevor am Abend wieder die Altstadt unsicher gemacht wurde. Der Sonntag war leider verregnet, doch der Stimmung machte das nichts. Schifffahrt am Neusiedler See mit gegrilltem, Wein und Alleinunterhalter sorgte für eine sehr unterhaltsame Fahrt. Die drei Tage waren eigentlich viel zu schnell zu Ende, was bleibt ist wohl die ewige Erinnerung auf die tolle gemeinsame Zeit und natürlich viele viele Fotos – diese werden in kürze online gestellt.

Über den Autor

Bergknappenkapelle administrator

Schreibe eine Antwort